Wir sind vermittelt und haben ein tolles Zuhause gefunden !


Unser kleiner Herzensbrecher hat einen Platz in der Schweiz gefunden und ist vermittelt :) 

Rocky, geb. in 2021

V: Littoral, MV:

 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
Rocky ist ein ganz liebes,  anhängliches sehr menschenbezogenes Hengstfohlen.Weitere Infos folgen !
 
Standort: 7241 Conters im Prättigau 
 
Rocky wohnt im Nachbardorf vom Stutfohlen Luna ! Also leider auch hier weit weit weg zum Treffpunkt  / Sammelstelle Balsthal.
 
Punktiert mit 8 / 6 / 7 !
 
Ist der Preis
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: nein zu weit entfernt !

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)
Netflix, geb. am 10.4.2021

Vater: Neverboy, Mutter von Hermitage

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
Netflix hat einen super Charakter, guten Körperbau, sehr guten Rücken, gute Gänge, eignet sich fürs Reiten und Fahren.
Standort:  2855 Glovelier 
 
Punktiert mit  7 / 6 / 7 !
 
Ist der Preis 1800 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 



 

Vermittelt !

Elison de la Ravere, geb. am 14.3.2021 

V: Calisto, MV: Nagano

 

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
Elison ist ein sehr liebes, sehr ruhiges, soziales verschusstes und umgängliches Stutfohlen. Sie ist pflegeleicht, kennt das Putzen, das Schären, alles kein Problem! Sie ist die erste in der Herde, die zu uns kommt, liebt den Kontakt sehr. Diesen Sommer  kamen viele Kinder zu ihr, um ihr Hallo zu sagen und sie zu umarmen. Sie wäre  perfekt für eine Familie geeignet.
Ihre Mutter ist 15 Jahre alt.  Mit drei Jahren hat sie am Marché-concours teilgenommen, am Trabrennen zweispännig, am Brückenwagenrennen vierspännig und römisch Wagen- und Geländerennen zweispännig.
Nun sie ist schon seit Wochen zum Verkauf  ausgeschrieben, aber anscheinend möchte sie  niemand .... weil sie die Punktierung 7/5/7 hat.
Die 5 in der Mitte, hat sie, weil sie die vorderen Beine beim traben etwas nach aussen dreht... 

Standort: 2736 Sorvilier
 
Punktiert mit 7 / 5 / 7 !

Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt !  :-) 

Elite de Wallenried, geb. am 21.3.2021 

V: Envol, MV: Harthus

 

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
Élite ist sehr brav. Sie hat einen sehr guten Charakter. Élite hat sehr elastische Gänge und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause bis spätestens Ende Oktober.

Standort: 
 
Punktiert mit 7 / 6 / 8 !

Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt :-)

Eragon, geb. am 12.05.2021

Vater: Edoras, MV: Nagura 

 

Farbe: fuchs 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
 
Standort: 1735 Giffers / FR / Schweiz
 
Punktiert mit  8/8/7 ! 3. Rang 
 
Ist der Preis 
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-) Jippie !

Carino, geb. am 02.04.2021

V: Eragon, MV:

Fremdblutanteil:

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
Carino ist ein mittelschwerer bis schwerer Freibergertyp mit einem feinfühligen Gemüt.

Seine Züchterin beschreibt ihn als Bezugsperson-orientierter Schmuser, welcher auf der Weide wiehernd auf seine Bezugsperson zukommt und auch sonst aufgeschlossen ist. Er braucht aber eine ruhige, sanfte Bezugsperson, da er sonst auch zurückhaltend reagieren kann.... Wir suchen daher für Carino eine pferdeerfahrene Person, die Zeit und Freude hat, den feinfühligen Bezugsperson-orientierten Schmuser Carino zu verwöhnen und einen Lebensplatz zu bieten.

Standort: 3089 Hinterfultigen 
 
Punktiert mit 6 / 5 / 5 !
 
Preis 1800 CHF / Ab Hof !
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
Gerne an Selbstabholer !
Carino könnte aber auch mit einem Privat-Transport am 18.10. Richtung Frankfurt mitfahren.

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)
Faustino de la Taraude, geb. am 24.2.2021
Abstammung: Harmonieux / Lyroi

      

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Faustino benötigt dringend eine Zusage bis zum 15.10. !!!!

Standort: 2735 Bévilard 
 
Punktiert mit 7 / 6 / 8 !

Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Hjori, geb. am 15.04.2021

Vater: Hamlet des ronds Pres, MV: Neckar

 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Hjori ist ein toller, verspielter und neugieriger Bursche. Er lernt fleissig das Fohlen ABC. 
Hjori hat nicht mehr viel Zeit und wird in den nächsten Tagen beim Metzger angemeldet !!!!

Standort: 3068 Utzigen
 
Punktiert mit 7 / 6 / 6 !
 
Ist der Preis 
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-) 

Hamilton de la Taraude, geb. am  20.03.2021

Abstammung: Harmonieux / Lyroi

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Hamilton benötigt dringend eine Zusage bis zum 15.10. !!!!
 
Standort: 2735 Bévilard
 
Punktiert mit 6 / 6 / 8 ! 
 
Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Harrison, geb. am 13.04.2021

Vater: Hokaydo, MV: Hallali 

 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Harrison ist ein liebes und neugieriges Hengstfohlen. Er kennt das Fohlen-ABC und alles, was auf einem Bauernhof lebt und fährt (Hunde, Katzen, Traktoren).

Standort: 3617 Fahrni bei Thun
 
Punktiert mit  8 / 8 / 7 !
 
Ist der Preis 
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :)

Harry hat seine Familie in Norddeutschland gefunden! 

Wir werden weiter im Kontakt bleiben :-)

Harry, geb. am 07.04.2021

Vater: Hokaydo, MV: Highwood 

 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:  Harry hat schon einige Anfragen !
Harry ist ein liebes, neugieriges Hengstfohlen. Alles was auf einem Bauernhof lebt und fährt kennt er (Hunde, Katzen, Traktoren etc.). Er lebt in einem Herdenverband. 
Standort: 3617 Fahrni bei Thun
 
Punktiert mit  8 / 7 / 8 !
 
Ist der Preis 
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Salvador, geb. am 01.05.2021

V: Haragon, MV: Herge

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:

Ich wende mich bezüglich einem Fohlen an euch, welches ein Zuhause respektive einen Lebensplatz sucht. Das Fohlen von einer Freibergerstute (welche ich reite) ist auf einem Bauernhof Zuhause. Leider kann der Besitzer das Hengstfohlen „Salvador“ nicht behalten.  Aber nun wird der Züchter mit der Zucht, welche er aus Tradition geführt hat, aufhören. Es ist somit das letzte Fohlen für welches wir hoffentlich nochmal ein schönes Zuhause finden werden. 
Salvador ist ein ganz liebes, elegantes Freiberger Hengstfohlen mit sehr gutem Charakter. Er ist neugierig und äusserst lernfähig. Kennt das Fohlen ABC und die Landwirtschaft. An der Fohlenschau in Riggisberg hat er leider seine Gänge zu wenig gezeigt - da wäre mehr Potential vorhanden. Salvador ist ein bezauberndes, sehr zutrauliches Fohlen, er kann bis" spätestens" November noch bei seiner Mutter bleiben.
Seine Mutter Jasmin ist eine rassentypische Freibergerstute mit einer liebevollen und vertrauenswürdigen Ausstrahlung. Momentan wird sie zum Freizeitreiten eingesetzt und wird teilweise nur mit Knotenhalfter geritten. Trotzdem ist sie zuverlässig und gehorsam. Sie bereitet so viel Freude.
 
 
Standort: 3152 Mamishaus
 
Punktiert mit 7 / 6 / 6 !

Ist der Preis 1600 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 

Vermittelt ! :-)

Eros, geb. am 22.02.2021

V: Evian, MV: Hontano / Elvis 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Schlachttermin ist am Montag, den 27. September !! Eros braucht unbedingt eine feste Zusage !!

Standort: 
 
Punktiert mit
Ist der Preis 1900 CHF 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


 

Vermittelt ! :-)

Das war eine Zitterpartie ! Glück gehabt, kleiner Mann ! Nepomuck hat seinen Platz am Lütjensee in Schleswig Holstein gefunden !

Nepomuck, geb. am 20.02.2021

V: Nielsen, MV: Camillo

 

 

Farbe: braun
Geschätztes 
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Folgen !
Hier haben wir heute die Nachricht von Züchter bekommen, das Nepomuck schon jetzt am kommenden Montag zum Metzger geht. Nepomuck bleibt ( wenn überhaupt ) noch 24 Stunden Zeit, seine Menschen zu finden! 
 
Standort: 4206 Seewen
 
Punktiert mit 7 / 6 / 8 !
Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Loki, geb. am 22.05.2021

V: Loxy de la Vieille /  MV: Lyroi

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Schlachttermin ist Mitte Oktober !! (Wenn das Wetter schlecht wird und die Pferde aufgestallt werden. Loki wird nicht mehr mit aufgestallt !)
 
Standort: 2350 Saignelégier
 
Punktiert mit 8 / 6 / 7 !
 
Ist der Preis 1700 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Adorable, geb. am 19.5.2021

V: Happy Day, MV: Lordon

Farbe: fuchs 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Liebes, menschenbezogenes Stutfohlen mit sehr gutem Charakter. Adorable ist sehr neugierig und umgänglich. Das Fohlen-ABC kann sie und im Anhänger ist sie auch schon gefahren. 

Der Schlachttermin ist am Mittwoch, den 06.10.2021 !!!! Adorable benötigt dringend eine Zusage !!!!
        

Standort: 1677 Prez-vers-Siviriez

 
Punktiert mit 6 / 6 / 6 !

Ist der Preis 1500 CHF
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: 
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Lorena, geb. am  23.03.2021
V: Canto vom Zälg, MV: Hergé

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Lorena ist ein aufgestelltes FM Stutfohlen, die angenehm ist im Umgang, sehr neugierig ist und das Fohlen ABC gut kennt.
 
Standort: 
 
Punktiert mit 8 / 7 / 8 !

Ist der Preis
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Winja, geb. am 8.4.2021 

V: Canto vom Zälg, MV:  Quendal 

 

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmass 
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
Winja ist ein aufgestelltes FM Stutfohlen, die sehr angenehm ist im Umgang, aber auch temprament haben kann und sie kennt das Fohlen ABC.
Standort: 
 
Punktiert mit 7 / 6 / 8 !

Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


 

Vermittelt :)

Delia, geb. am 28.2.2021 

V: Canto vom Zälg, MV:

 

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmass 
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
Delia ist das dritte und älteste Stutfohlen der Züchterfamilie. Ihre beiden jüngeren Schwestern haben schon einen Lebensplatz gefunden. Delia ist ein aufgestelltes FM Stutfohlen, ruhig, sehr angenehm im Umgang und kennt das  Fohlen ABC.

Standort: 
 
Punktiert mit 7 / 5 / 7 !
 
Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


 

Vermittelt ! :-)

Chanelle, geb. am 10.4.2021 

V: Caran d‘Ache, MV: Don Festino

 

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Chanelle ist ein sehr liebes Fohlen,
das mit etwas Streicheleinheiten sehr schnell Vertrauen fast.

Standort: 

Punktiert mit  7 / 5 / 7 !  

Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Auf den hübschen Mann hier, freut sich ganz riesig eine nette Familie aus Norddeutschland. 

Honore des Genevenz, geb. am 15.4. 2021

Vater: Helixir,  M.V. Lambswool 

 

Farbe: fuchs 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Folgen !

Standort: Jura
 
Punktiert mit 7 / 6 / 7 !
Ist der Preis 
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


 

Dank seiner neuen Familie, die am Wochenende in der Schweiz war, um den kleinen Mann kennenzulernen.... 

Hat "unser" kleiner Unbekannt nun auch einen Namen

und ist vermittelt :-) 

Verano, geb. am 15.01.2021

V: Vartan, MV: Habanero

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
Besonderheiten / spezielle Infos:
Standort: Jura 
Punktiert mit 8 / 5 / 6 !
Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Corsin, geb. am 27.4.2021

V: Coventry, MV: Hartorius

Farbe: fuchs 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
Corsin ist ein zutrauliges und lernwilliges Fohlen.
Waschen, Anbinden, Hufpflege etc. sind für Corsin kein Problem.
 
Standort: 3436 Zollbrück  
 
Punktiert mit 7 / 5 / 5 !

Ist der Preis 1700 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-) 

Verano, geb. am 21.03.2021

Abstammung: Volvic de Jasman / Lars /Denver 

Fremdblutanteil:

 

Farbe: Fuchs mit Stichelhaar 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Verano ist ein hübscher, eher kräftig gebauter Fuchshengst. Am Kopf hat er viele weisse Stichelhaare. Er wird mittelgross.
Zusammen mit seinem anderen Fohlenfreund toben und spielen sie täglich zusammen auf der Weide. Verano ist sehr lieb, anhänglich, kennt das Fohlen-ABC, ist sehr aufmerksam und eher temperamentvoll.
Er sucht  bis zum Herbst seinen Menschen.

Standort: 6265 Roggliswil
 
Punktiert mit 6 / 6 / 6 !
 
Ist der Preis 1900 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de 

 


Cracker und Nax sind zusammen vermittelt :-)  

Nax, geb. am 05.04.2021

V: Nitard du Mécolis, MV: Hibiscus/Cajoleur

Fremdblutanteil:

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
 
Standort: 2950 Courgeny JU
 
Punktiert mit 7 / 6 / 8 !
 
Ist der Preis 1700 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: 120 CHF
incl. Bringen zum Verladepunkt: 100 CHF

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de

 

 


Vermittelt ! :-)

Cracker, geb. am 07.04.2021

V: Calisto, MV: Halloween/Halicton

Fremdblutanteil:

 

Farbe: Fuchs
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
 
Standort: 2950 Courgeny JU
 
Punktiert mit 7 / 6 / 6 !
 
Ist der Preis 1600 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: 120 CHF
incl. Bringen zum Verladepunkt: 100 CHF

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de

 

 


Vermittelt ! :-)  

Hector (2), geb. in 2021

V: Hanniball von Meierhof, MV: Hayden

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Hector kennt  gut das Fohlen ABC, wie Hufe geben , lässt sich überall anfassen.  

Ist wie seine Stall /Fohlenfreundin Canella überhaupt nicht schüchtern .

 
Standort: 6113 Romoos
 
Punktiert mit 7 / 7 / 6 !

Ist der Preis 1600 CHF
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: muss noch angefragt werden !
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Cico, geb. am 5. Mai 2021

V: Livio, MV: Charme

 

Farbe: Fuchs 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
Cico sucht seinen Lebensplatz! Er ist ein sehr neugieriges, aufgewecktes Fohlen, welches für alles bereit ist. Selbstverständlich ist er auch das Fohlen ABC gewohnt, wie auch den Schmied und alles was mit Landwirtschaft zu tun hat (Hunde, Kinder, Traktoren etc.)
Cico lebt zur Zeit zusammen mit seiner Mutter auf der 24h Weide, wo er den Sommer geniessen kann.
Seine Mutte Cola wird in der berittenen Artilleriemusik Solothurn eingesetzt. Sie ist sehr nervenstark, ruhig im Umgang und ein absolutes Verlasspferd. Cico wurde auf der Fohlenschau mit den Noten 8/7/6 bewertet und hat im Rappel sogar den 4ten Rang erreicht.

Standort: Gunzgen (nähe Autobahnkreuz Egerkingen).
 
Punktiert mit 8 / 7 / 6 !
Ist der Preis
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Nils, geb. am  3.4.2021

V: Nahel des Aiges, MV: Louis

Fremdblutanteil:

 

Farbe: Fuchs
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Nils ist ein temperamentvolles Fohlen. Kennt das Fohlen ABC.  
 
Standort: 3416 Affoltern i/E
 
Punktiert mit / Die Fohlenschau findet am 25.09.2021 in Sumiswald statt.
 
Ist der Preis 1800 CHF
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de

 

 


Vermittelt ! :-)

Haski, geb. am 4. Mai 2021

V: Hornet, MV: Camillo  

 

Farbe:
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:

 

Haski hat einen guten Charakter und kennt das Fohlen-ABC.

 

Standort: 4229 Beinwil (SO)
 
Punktiert mit 8 / 6 / 8 - 2. Rang !

Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-) 

Hector, geb. am 10.4.2021

V: Henrique, MV: Lordon / MVV: Commendore 

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
Metzgertermin: Mitte Oktober 

Standort: 4443 Wittinsburg
 
Punktiert mit 7 / 6 / 6 !

Ist der Preis 1500 CHF
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Helena, geb. am 2. April 2021 

V: Hornet, MV: Habanero

 

 

 

Farbe:
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:

 

Helena hat einen guten Charakter und kennt das Fohlen-ABC.

 

Standort: 4229 Beinwil (SO)
 
Punktiert mit 7 / 5 / 8 !
Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! ;-))

Lui, geb. am

V: Baileys (Ur - Freibergerhengst), MV:

Fremdblutanteil:

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß 
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
 
Standort: 5079 Zeihen
 
Punktiert mit 8 / 8 / 8 !

 

Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt .

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! ;-))

Eliot, geb. am 10.03.2021

V: Eucario, MV: Hobby

Fremdblutanteil:

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
 
Standort: 2862 Roches
 
Punktiert mit 7 / 5 / 7 !

 

Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt .

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Quianna, geb. am 17.5.2021

V: Quarex, MV: Libero/ MVV: Harquis 

 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
Metzgertermin: Mitte Oktober 

Standort: 4435 Niederdorf

 

Punktiert mit 6 /6 /6 !
 
Ist der Preis 1800 CHF  
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! ;-))

Qumaira, geb. am 18.3. 2021

V: Quarex, MV: Nobel des Grattes / MVV: Ludovic

 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
Metzgertermin: Mitte Oktober 

Standort: 4435 Niederdorf

 

Punktiert mit 6 / 5 / 7 ! 
 
Ist der Preis 1800 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-) 

Chanel, geb. am 01.04.2021

V: Cash, MV:

 

Farbe: fuchs
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos:

Standort: 3537 Eggiwil
 
Punktiert mit 7 / 6 / 7 !
Ist der Preis
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest: 
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Sherin, geb. am 20.04.2021, 

V: Hoby-Wan, MV: Nielsen

 

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 

Standort:  4747 Ramiswil 
 
Punktiert mit  8 /  6  / 5 (leider nur galoppiert)

Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt: 

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Cleo, geb. am 16.04.2021

V: Hidao, MV: Elysée ll

 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
Cléo ist eine sehr verschmuste und zutrauliche junge Dame. Sie ist sich der Umgang mit anderen Tieren sowie mit Kinder gewohnt. Auch das Fohlen ABC beherrscht sie gut.

Standort: 

 

Punktiert mit 7 / 6 / 7 !
 
Ist der Preis Infos folgen noch 
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Canella, geb. am 24.2.2021

V: Coventry, MV: Neckar

 

Farbe: Fuchs mit heller Mähne 
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Canella kennt gut das Fohlen ABC, wie Hufe geben und lässt sich überall anfassen.  

Sie ist überhaupt nicht schüchtern. Auf den letzten 2 Bildern in der G. ist Canella's Halbschwester Dakota aus 2015 zu sehen.

 

Standort: 6113 Romoos
 
Punktiert mit 7 / 6 / 6 ! 

Ist der Preis 1600 CHF
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: muss noch angefragt werden 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! ;-)

Easy, geb. am 16.04.2021

V: Expresso, MV: Erode/Halliday

Fremdblutanteil:

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
 
Standort: 2950 Courgeny Ju
 
Punktiert mit 8 / 7 / 6 !
 
Ist der Preis 1900 CHF
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: 120 CHF
incl. Bringen zum Verladepunkt 100 CHF

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de

 

 


Vermittelt ! :-)

Isa, geb. am 19.03.2021

V: Eucario, MV: Nadal

Fremdblutanteil:

 

Farbe: Fuchs
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 

Standort: 2762 Roches
 
Punktiert mit 8 / 7 / 6  - der 2. Rang ! 
 
Ist der Preis
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de

 


Puhhhhh !!! Vermittelt ! :-)

Alvaro, geb. am 23.02.2021

V: Hamlet des ronds Pré, MV: Neckar

Fremdblutanteil:

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Alvaro genießt seine Streicheleinheiten und ist sehr zutraulich. Er lernt sehr schnell und ist interessiert. Er lässt sich überall gut anfassen (am Bauch ist er noch kitzelig :-)). Das Fohlen ABC wird gerade geübt. Halter anziehen und Hufe geben klappt schon prima. Alvaro kennt Kinder, Hunde und den landwirtschaftlichen Verkehr. Er lebt mit Ponies und anderen Fribis zusammen im Offenstall. Alvaro hat bis ca. zwei Wochen nach der Fohlenschau noch Zeit, einen Platz zu finden ! 
 
Standort: 3368 Bleienbach
 
Punktiert mit 8 / 6 / 8 !
 
Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt:

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de

 

 


Vermittelt ! :-)

Leopold, geb. am 13.03.2021

V: Baileys (UR - Freibergerhengst), MV: Highwood

Fremdblutanteil:

 

Farbe: Fuchs, wird wohl ein Dunkelfuchs werden !
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
 
Standort: 5079 Zeihen
 
Punktiert mit 8 / 8 / 7 !

 

Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Ramses, geb. am 17.03.2021

V: Rencard, MV: Nepal

Fremdblutanteil:

 

Farbe: braun
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: 
 
Standort: 6197 Schangnau 
 
Punktiert mit / Die Fohlenschau ist im September.
 
Ist der Preis 
incl. Chip:
incl. Pass:
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt .

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de 

 


Vermittelt ! :-)

Nathan, geb. am 11.5.2021

V: Nesty, MV: Nepal/Libero

Fremdblutanteil:

 

Farbe: Fuchs
Geschätztes Endmaß:
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Nathan ist sehr neugierig, zutraulich und verschmust. 
 
Standort: 1717 St. Ursen
 
Punktiert mit 7 / 7 / 9 - 2. Rang !
 
Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

Freiberger-Fohlen@komet-network.de

 

 


Vermittelt !  ;-)

Halside dit Sid, geb. am 19.4.2021 

V: Harmonieux MV: Don Flavio

Fremdblutanteil:

 

Farbe: braun 
Geschätztes Endmaß: ca. 150 cm bis 153 cm 

Besonderheiten / spezielle Info: Halside dit Sit kennt die Grundlagen fürs Fohlen ABC, auch Spray, Dusche und die Schermaschine sind für ihn nur eine Formalität. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und bleibt gerne bei uns, auch wenn der Rest der Herde auf der anderen Seite der Weide ist. Seine geschmeidigen Gänge und sein ruhiges und neugieriges Temperament machen ihn zu einem unkomplizierten kleinen Pferd. 

Standort: 1454 L' Auberson
 
Punktiert mit 6 / 6 / 5 !

Ist der Preis 1600 CHF
incl. Chip: ja 
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest:
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Ranu, geb. am

V: Baileys (Ur - Freibergerhengst), MV:

Fremdblutanteil:

 

Farbe:
Geschätztes Endmaß
 
Besonderheiten / spezielle Infos:
 
Standort: 5079 Zeihen
 
Punktiert mit 9 / 10 / 8 !

Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja 
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja 

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com

 

 


Vermittelt ! :-)

Brandy, geb. am

V: Baileys (Ur - Freibergerhengst), MV:

Fremdblutanteil:

 

Farbe:
Geschätztes 
 
Besonderheiten / spezielle Infos: Weitere Infos folgen !

Standort: 5079 Zeihen 
 
Punktiert mit 8 / 9 / 9 !

Ist der Preis 
incl. Chip: ja
incl. Pass: ja
incl. Gesundheitsattest: ja
incl. Bringen zum Verladepunkt: ja

Kontakt:

karinlampert@web.de

isabel.garcia.labarquilla@gmail.com