Stutfohlen

Die Fohlensaison 2017 ist zu Ende!

Zur Zeit stehen keine Stutfohlen notfallmässig zur Vermittlung :) 

 

 

 

"Gut im neuen Zuhause angekommen 2017"

 

 

Lia Donna wird aufgezogen, bleibt aber verkäuflich!

Lia Donna, geb. am 18. Mai 2017

V: Don Flamingo, MV: Vivaldi

Farbe: Fuchs
Besonderheiten / spezielle Infos:
Hallo mein Name ist Lia Donna ... mit 6 Wochen habe ich leider meine Mama verloren und meine Züchterin hat mich mit sehr viel Liebe aufgezogen, daher auch mein ausgesprochenes Vertrauen zu Menschen. Ich höre auf meinen Namen und komme sofort, wenn ich gerufen werde. Man kann mich am ganzen Körper anfassen, scheren und meine kleinen Hufe gebe ich auch. Halfter anziehen und sich führen lassen, alles kein Problem. Meine Entwicklung ist im Vergleich zu anderen Fohlen, aufgrund des krassen Futterwechsels nach dem Tod meiner Mutter ein wenig hinten nach..., aber ich mausere mich langsam, denn ich habe mir fest vorgenommen, zu einer kleinen Schönheit heranzuwachsen. 

Was richtig gut ist: Ich kann zwischendurch bei zwei meiner Tanten Milch trinken und bekomme noch ein Spezialfutter.

 

Am 30. September 2017 werde ich in Sarnen punktiert werden...ich bin schon ganz aufgeregt... dann gibt es auch neue Foto s .Meine Mama war eine ganz liebe, sehr ruhige, unerschrockene Stute und wurde im Reiten und Fahren eingesetzt. Wer hat ein offenes Herz für mich ? Ich werde entwurmt, gechipt und geimpft abgegeben.


Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen lieben Menschen in der Schweiz 
oder im süddeutschen Raum finden würde, so dass meine Züchterin die Möglichkeit hätte, mich mal zu besuchen, um zu sehen wie es mir geht.

Ich liege ihr nämlich sehr am Herzen !
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Sie! LG Lia

 

Standort:Ettiswil
 
Punktiert mit: ist angefragt 
Preis in CHF: auf Anfrage
Bilder von Lia Donnas Papa, Don Flamingo, sind unter der privaten Homepage www.mandoline-fm.de zu unter "Zucht" zu finden. Dort dann einfach nach seinem Namen Ausschau halten :)
Ist der Preis incl. Chip ja 
incl. Pass:angefragt ja  
incl. Gesundheitsattest:ja 
incl. Bringen zum Verladepunkt: ist angefragt

 

Kontakt:

karinlampert@web.de

Freiberger-Fohlen@komet-network.de

 

 

Alle Texte und Bilder dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren der Texte und Bilder sowie das Direktverlinken von Bildern ist nicht gestattet.

 

Eine letzte Chance,für Hengstfohlen Holiday ! bis spätestens  Ende Februar !

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes neues Jahr 2018! Das wünschen hier.. Helma, Hevi u Helto mit Elke & Anita

Weitere Weihnachtsgrüsse :)

 

Verkaufspferde aller Altersklassen finden Sie auch bei facebook! Nutzen Sie einfach den folgenden Link: